Belicious Burger
7. September 2015

Your Favorite Burger Dealer in München-Haidhausen ist in Deiner Nähe! Meinen Traum von feinsten und individuellen Burgern habe ich mir hier verwirklicht. Inspiriert wurde ich durch exklusive Restaurant-Konzepte aus England und den USA, die mich begeistert haben: Beste Burger-Qualität in entspannter Atmosphäre! Der Wohlfühlfaktor und die individuellen Wünsche unserer Gäste stehen dabei an erster Stelle. Um dabei möglichst authentische und ehrliche Burger für Euch auf die Teller zu zaubern, steht ein waschechter Amerikaner für Euch am Grill und schwingt die Burgerkelle ... !

Und zwar vom Feinsten! Das zarte Fleisch für alle unsere Belicious Burger wird vom regionalen Züchter bezogen. Ob Wagyu, Bison oder Weiderind – alle Tiere sind auf bayerischen Wiesen groß geworden. Zum Burger gibt’s täglich extra für Belicious frisch zubereitetes Brot – auch glutenfrei – und frei wählbare Zutaten zum selbst zusammenstellen.

SissiS Longdrink - Varianten sind hier sehr gefragt.
http://www.beliciousburger.de