The Grand
7. September 2015

The Grand in Berlin ist Restaurant, Bar und Club auf verschiedenen Ebenen. Das Herzstück des Hauses besitzt eine Galerie mit Blick auf das Restaurant, sowie auf die wunderschöne Hofterrasse. Inklusive des Außenbereichs finden hier bis zu 180 Gäste Platz. Die umfangreiche, aber sorgfältig ausgewählte Weinkarte bietet die perfekte Ergänzung zu besten deutsch – französischen Köstlichkeiten. Durch die Benutzung eines amerikanischen Southbent-Grills geraten Fleischliebhaber hier garantiert ins Schwärmen.
Ein Hauch von längst vergangenen Jazz- und Swing Zeiten beschreiben die Atmosphäre der Bar am besten. Der Rauch einer Zigarre bahnt sich elegant ihren Weg durch einen der vielen Lichtkegel, welche Drinks und Cocktails am Tresen majestätisch, wie Kunstwerke erscheinen lassen.

Das professionelle Bar Team findet hier Raum und Muse für kreative Drinks, die nicht selten auch Kenner noch neue Richtungen aufzeigen.

www.the-grand-berlin.com