Edelweiß & Rosenrot

Edelweiß & Rosenrot

Dieses silberne Schatzkisterl ist ein wertvolles Geschenk an gute Freunde, liebe Familienmitglieder oder an das liebste Schatzi auf der Welt. Und nicht vergessen – man sollte sich hin und wieder auch selber etwas Besonderes schenken.

Im Schatzkisterl verbirgt sich eine Zusammenstellung feiner Sachen von SissiS Possenhofen:
1 Flasche SissiS Edition Edelweiß Riesling, 750ml
1 Flasche SissiS Edition Rosenrot Zweigelt, 750ml


SissiS Edition Edelweiß

Die Edition Edelweiß ist ein Riesling mit trockenem Charakter, geboren auf dem Weingut Tesch. Hier legt man Wert auf umweltschonenden Weinbau und handwerkliche Produktion. SissiS Edition Edelweiß verbindet Leichtigkeit mit Frische und überzeugt mit einer brillanten Aromatik. Ein königlicher Weingenuss – vollfruchtig, ausdrucksstark, verführerisch.

Weingut Tesch Geschmack trocken
Region Nahe Temperatur 8-10 Grad
Weinart Weißwein Alkoholgehalt 12,0%
Sorte Riesling


SissiS Edition Rosenrot

SissiS schlägt eine Brücke nach Niederösterreich. Christoph Groiss, 25-jähriger Shootingstar der österreichischen Weinszene, kreierte unsere Edition Rosenrot. Der weich ausgebaute Zweigelt vom Weingut Groiss wurde speziell für SissiS mit einem Anteil an alten Reben abgerundet und gewinnt damit noch mehr an Tiefe ohne seine Leichtigkeit zu verlieren.

Weingut Groiss Geschmack trocken
Region Niederösterreich Temperatur 18 Grad
Weinart Rotwein Alkoholgehalt 13,0%
Sorte Zweigelt
Edelweiß & Rosenrot

Stück