Das Bild zeigt die SissiS Bar auf dem Münchener Frühlingsfest 2019 von innen: gute Laune und friedlich

Nachschau zur SissiS Bar auf dem diesjährigen Münchner Frühlingsfest


19. Mai 2019

Vom 26.04. bis 12.05. war die SissiS Bar wieder einmal der Platz zum Feiern auf dem Münchner Frühlingsfest.

Zum vierten Mal haben sich Gäste aus München und der ganzen Welt getroffen, um die edlen Destillate von SissiS und die spannenden Kreationen der SissiS Bar Crew bei Partymusik und toller Stimmung gemeinsam zu genießen.

Der Renner war dieses Jahr der Erdbeerrausch Spritz und der Pfirsichrausch Spritz aus den schicken rosa Steinkrügerln.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen für die einzigartige Stimmung und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Einsatz beim Oktoberfest 2019.


SissiS im Grand Elysee Hotel Hamburg


4. November 2015

Sissis war im Rahmen der Gala zu Gunsten Dunkelziffer e.V. Sponsor und Partner der hochkarätigen Veranstaltung im Grand Elysee Hotel in Hamburg. SissiS hat Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt, hat den rund 200 geladenen Gästen die Digestife gerreicht und war auf der Aftershowparty mit einer eigenen Bar vertreten.

Roseninel am Sternberger See

Picknick auf der Roseninsel mit SissiS Feinschmeckereien


23. Mai 2013

Weitläufig – das ist der Blick vom Schlosstor auf die Roseninsel, dem Lieblingsplatz der späteren Kaiserin von Österreich. Vor allem während der Sommerfrische saß Sisi hier am Starnberger See und genoss die Aussicht auf das klare, funkelnde Wasser. Manchmal ließ sie sich mit ihrem Cousin zur Insel rudern, setzte sich im Rosengarten auf eine Bank und trug ihm Gedichte vor. Heute ist der Schlosspark und die Roseninsel ein beliebtes Ausflugsziel. Vom 1. Mai bis zum 15. Oktober kann man mit einer traditionellen, hölzernen Barkasse übersetzen, die Parkanlagen bestaunen und sich wie Sisi und Ludwig fühlen. Ein perfekter Platz für ein Picknick mit Feinschmeckereien von SissiS.

Schloss Possenhofen am Starnberger See

Impressionen aus dem Voralpenland


19. Mai 2013

Schon zu Sisis Lebzeiten sind die Menschen von weit her in das Voralpenland gereist, um Erholung für Leib uns Seele zu finden. Jetzt, wo sich die Uhren immer schneller zu drehen scheinen, schätzen die Leute umso mehr einen Ort, an dem sie sich von den Pflichten des Alltags befreit fühlen dürfen. Das Schloss Possenhofen am Starnberger See war für Sisi in ihrer Jugend so ein Ort der Unbeschwertheit. Mit ihren Pferden hat sie von hier aus viele Ausflüge in die Umgebung unternommen. Auch in späteren Zeiten ist Sisi als Kaiserin mindestens einmal im Jahr zurück an den Starnberger See gekommen. Nur zwei Kilometer vom Schloss Possenhofen entfernt, in Feldafing, hat sie viele traumhafte Sommer verbracht und die Nähe ihrer Familie und ihres Vetters, genossen. In dieser landschaftlich und historisch attraktiven Umgebung hat sich die Kreativschmiede für guten Geschmack "SissiS" niedergelassen. SissiS setzt tradtionelle Feinschmeckereien in ein modernes Licht und ist damit ein lebendiges Andenken an die Namenspatronin Kaiserin Elisabeth.