Nachschau zu SissiS Possenhofen auf der Symposium Feines Essen und Trinken München 2019
11. Mai 2019

Das Bild zeigt Geschäftsführer Oliver Bischoff von SissiS Possenhofen vor dem Stand auf der Dialogplattform  Symposium Feines Essen und Trinken München 2019

Am 9. und 10. Mai 2019 hat die Jaga Royal GmbH auf dem Symposium Feines Essen und Trinken in München ihre Marken SissiS Possenhofen und JagaRoyal den Top-Entscheidern aus dem Lebensmittel- und Getränkehandel präsentiert.


Der Geschäftsführer Oliver Bischoff war persönlich mit dem super gelaunten Vertriebsteam vor Ort und führte Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zwei Tage lang in das Produktsortiment von SissiS Possenhofen und JagaRoyal ein. Neun edle Fruchtdestillate und der JagaRoyal Rum&Frucht wurden von den Profis aus dem Handel verkostet und bewertet. „Unsere Produkte werden ab September 2019 bei einer ganzen Reihe von neuen Handelspartnern verfügbar sein,“ zeigt sich Oliver Bischoff nach der Veranstaltung zufrieden.


Abends wurde im Bayerischen Hof im Rahmen einer festlichen Gala mit Stargästen aus der Genussbranche wie Johann Lafer und Harald Wohlfahrt gefeiert und noch das eine oder andere Destillat getestet.